Vorstellung Meiner Seite <3 Sork676 Moderator

  • Hey mein Name ist Sork676


    Ich Bin seit beginn teil der geilsten Family ever<3

    Meine zeit began bei GG diese zeit habe ich die Family gefunden erst ingame dann in den streams und dann war ich aufeinmal mittendrin statt nur dabei xD

    Ich habe bei GG gequittet und es folgte erstmal eine auszeit von Minecraft jedoch kam Aldiscore68 und Bot mir die Rolle als Moderator (Twitch,Discord) seiner Aldiarmy an diese nahm ich dankend an und bereue bis heute keine sekunde dieser entscheidung<3


    Seit Serverbeginn bin ich aus fehlender Technik leider nicht dabei aber ca 2 oder 3 wochen danach war der neue PC da und ich konnte durchstarten auf Aldis server <3


    Meine Rolle als Mod beinhaltet z.B Bei Twitch den Chat im Blick zu haben und dementsprechend zu agieren bei discord eig das selbe.


    Auf dem server stehe ich Aldi und dem Team zur seite schaue mir neue Spieler an bin aktiv im chat versuche bei Fragen zu helfen und schau natürlich auch wo gibt es fehler.


    Wenn noch fragen sind die euch interresieren gerne fragen <3


    Ich wünsche jedem einzelnen spieler/spielerinnen auf Scorecity viel spass und eine wundervollezeit <3<3<3<3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!