Der Spieler Aldiscore68 hat ein Sign mit falschen Hashtag gemacht in dem eindeutig hervorgeht das die Rentnerarmy Scammer sind.
Ich finde das Verhalten unmöglich und fordere den sofortigen Ban.
#Rentnerarmy xDDDDD
Der Spieler Aldiscore68 hat ein Sign mit falschen Hashtag gemacht in dem eindeutig hervorgeht das die Rentnerarmy Scammer sind.
#Rentnerarmy xDDDDD
Dein Anliegen wird umgehend geprüft!
ich werden den sachverhalt prüfen und allfällige schritte einleiten
#Rentnerarmy xDDDDD
es tud mir leid aber einen Follower Aldiscore68 gibt es auf dem Netzwerk nicht. kannst du bitte genauere angaben mit beweisen hier auflisten?
es tud mir leid aber einen Follower Aldiscore68 gibt es auf dem Netzwerk nicht. kannst du bitte genauere angaben mit beweisen hier auflisten?
Streamclip wird umgehend gepostet!!
Unter AldiScore68 - Twitch seht ihr wie er live Rufmord betreibt!! xDDDD
Ich bitte dich die betreffende Stelle als Clip reinzustellen da wir nicht den ganzen Stream durchschauen können.
Mfg Mietze
Ich bitte dich die betreffende Stelle als Clip reinzustellen da wir nicht den ganzen Stream durchschauen können.
Mfg Mietze
Ich muss dich nicht an deine Pflichten erinnern? Knechten und noch mehr Knechten für den Owner xDDDD also schau seinen Stream !! xD
du beschuldist den owner. beweisse wären angebracht da es sonst Team Beleidung ist was ein ban grund ist.
mfg Mietze
du beschuldist den owner. beweisse wären angebracht da es sonst Team Beleidung ist was ein ban grund ist.
mfg Mietze
Da steht [Follower]Aldiscore68 nicht [Owner] xDDDDD
dann ist es eine Falschaussage den spieler gibt es auf dem Netzwerk nicht.
Wen du keine Beweise vorlegen kannst wird diese Post geschlossen
Mfg Mietze
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!